Grundschule Hammesberg

Städtische Gemeinschaftsgrundschule Hammesberger Weg

Feriengeschichte

05.10.2015

Mein Urlaub in Thailand

Als erstes saßen wir alle im großen Flugzeug und waren auf dem Weg nach Thailand. Ganz spät am Abend sind wir angekommen. Bevor wir ins Hotel gegangen sind, haben wir noch lecker gegessen. Nach dem leckeren Essen sind wir schlafen gegangen. Am nächsten schönen Tag sind wir mit dem coolen Taxi zum großen Markt gefahren. Dann habe ich Papa einen kleinen Buddha gekauft, bevor wir wieder ins Hotel gefahren sind. Am 3. schönen Tag haben wir unsere Schwimmsachen in eine Tasche gepackt. Wir sind alle zusammen ins klare Meer gegangen. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sogar eine tolle Wasserschlacht gemacht. Am letzten Tag haben wir von uns allen ein tolles Foto gemacht mit einem Hund. Dann  saßen wir  alle in einem kleinen Flugzeug. Ich war sehr aufgeregt auf dem kurzen Flug nach Bangkok. Endlich waren wir da. Wir sind alle noch in die schöne Stadt gegangen. In Bangkok sind wir alle in einem großen Kaufhaus gewesen. Meine Oma hat sich eine schöne Kette gekauft. Das war mein toller Urlaub.

Von Malika